dreikordelige Zöpfe, Verlängerung & Haarersatz

"de Zöpf"

1995 nach der Meisterschule entstand bei mir die Idee, dreikordelige Zöpfe selbst anzufertigen. Damals bestellte ich zum 1. Mal dreikordelige Zöpfe. Allerdings war es schwierig, eine vernünftige, qualitative Verarbeitung in Kombination mit realistischen Preisen aufzutreiben. Durch die Haarverlängerung und -verdichtung lernte ich die Unterschiede im „ Haarhandel“ kennen. Nach jahrelanger Erfahrung habe ich die richtige Firma gefunden, bei der Qualität, Preis, Ehrlichkeit und vor allem fairer Handel zählen. Jetzt musste nur die Fertigung angekurbelt werden. Am liebsten die eigens hergestellten Zöpfe! Doch so einfach war das nicht. Wer zeigt einem schon ein fast vergessenes Handwerk? Aber ich fand jemanden. Es war kein geringerer, als mein ehemaliger Lehrling Florian. Flo ist heute einer der besten Maskenbildner der europäischen Bühne und mit diesem Handwerk vertraut. Nun konnte er mir etwas beibringen und ich von ihm lernen. Man sieht – Ausbildung lohnt sich! Und nun gibt`s „ de Zöpf vom Hallinger“. Das Angebot reicht vom einfachen Kunsthaarzopf ( der alles andere als künstlich ausschaut) bis hin zum dreikordeligen Echthaarzopf. Natürlich vearbeiten wir auch eure eigenen Haare und fertigen damit eure ganz persönlichen Zöpfe an. Wer „ de Zöpf“ verkauft, sollte sie auch frisieren können und das will gelernt sein! Da hat jeder seine eigene Methode. So haben auch wir uns weiterentwickelt und stecken die Zöpfe für die Berchtesgadener Frisur bei langen wie auch kurzen Haaren. Selbstverständlich haben wir auch alles im Angebot, was man dazu braucht: - Stabnadeln mit und ohne Strass (handgefertigt - Havanna, Perlmutt, Swarowski)
  • Stabnadeln zum fixieren aus Metall oder
  • Schildplatt
  • Haarklemmen und Haarnadeln
  •  Haarnetze
  • Samtbänder unbestickt und bestickt.
Durch die Haarverarbeitung hat sich auch der Haarersatz mit eingefügt. Somit können wir , in unseren eigens dafür vorgesehenen Räumen, ihren Bedürfnissen in aller Diskretion gerecht werden. Damit habe ich meine Idee verwirklicht und mein Arbeitsspektrum erweitert. Vielen Dank an alle, die mich dabei unterstützt haben!

Anmelden

Passwort vergessen?